Blick über Sulzbach
 an der Murr
 ins Lautertal

Wir sind ein Familienbetrieb, der sich bereits seit den 60er Jahren auf den Christbaumverkauf ausgerichtet hat.

Begonnen hatte alles mit klassischen einfachen Fichten. Später in den 70ern ging der Trend zu Blaufichten, der bis heute ihre Anhänger hat, wenn auch nur in geringem Umfang. In den 80er Jahren wurden zunehmend Nordmanntannen von den Kunden verlangt. Dieser Trend hält bis heute an und stellt den Hauptanteil der von uns verkauften Bäume.

Hermann Scheub

Schon seit ihrer Jugend in der Land-und Forstwirtschaft verwurzelt, verfügen Hermann Scheub und Schwiegersohn Bernd über einen großen Erfahrungsschatz.
Freundlichkeit und Sachkompetenz sind für beide selbsverständlich. 

Bernd Deschner


Das einstige Wasserschloß Lautereck, früher im Besitz der Grafen zu Löwenstein-Wertheim. Ein Kleinod der Gemeinde Sulzbach an der Murr

[HOME] [Über uns] [Woher kommt der Baum] [Unser Angebot] [Anfahrt] [Kontakt] [Impressum]